Mittwoch, 1. Juni 2011

Impressum 5

Hallo ich bin Mao Zedong welcher ja Webmaster von erfahrungsberichte. Ich studiere in der ehemaligen Hauptstadt Bonn. In meiner Freizeit Fotografiere die ganze familie wirklich gerne. Hier könnt ihr ein paar Pix von mir betrachten:

Wer viel mehr über mich erfahren möchte kann das in meinem Weblog tun:

Ich| bin Webmaster durch erfahrungsberichte. Auf erfahrungsberichte können Menschen anonym über Erfahrungen durch Unternehmen berichten ohne Angst besitzen zu müssen von die Winkel Advocaten dieser Unternehmen zur Verantwortung gezogen zu werden. Die ganze Familie habe für erfahrungsberichte extra keine Deutsche Domain genommen sowie erfahrungsberichte extra auf die Adresse in Hong Kong registriert so das niemand merkt das ich der ja Inhaber welcher ja Domain bin. So braucht erfahrungsberichte auch kein Impressum wo mich lästige Anwälte oder das Finanzamt belästigen können.

Weiter bin die ganze familie ein erfolgreicher Webseitenbetreiber.

Blogeinnahmen in dem November 2010

Beinahe 5.000 Besucher nur mit beinahe 20.000 Seitenaufrufen führten in dem Monat Nov. in dem Jahr 2010 zu über 16.000 SI, diese mir 37 Klicks auf Google Anzeigen oder letztendlich 7,87 Euro erbracht besitzen. Der durchschnittliche Leser hat 4 Beiträge aufgerufen und ebenfalls blieb mehr als 5 Minuten. Ca. zwanzig % sind laut Google Analytics wiederkehrende Stammgäste. Diese meisten nutzen zum Surfen den IE6 und/oder den Internet Explorer. Danach folgen Safari, Google Chrome und ebenfalls Opera als alternative Browser. Am liebsten hat man sich mein Artikel über den Datenschutz und das Impressum angesehen. Darauffolgend kommen diese Kategorien Allgemein, Gesellschaft, Privat und / oder Geld verdienen als beliebte Ausflugsziele der ja verehrten Touristen. Derzeit befinden sich 2648 Posts und / oder 171 Kommentare in dem Weblog. Mittlerweile sollen laut Webmaster-Tools fast alle über XML-Sitemap übermittelten URLs im Web-Index gelandet sein. Bevorzugte natürliche Zugriffsquelle welcher ahnungslosen Besucher ist eine allwissende Suchmaschine. Schließlich folgen eine direkten Aufrufe.

Poker Strategy Profit durch 2008 bis 2010

Weil es in den letzten Wochen in dem Vergleich bedauerlicherweise überhaupt nicht viel mehr so perfekt lief bei PokerStrategy, ziehe man einen halben Schlussstrich, indem meiner einer auf der werbenden Pokerseite die direkte Verlinkung ersetze sowie an dieser stelle knapp meine recht überschaubaren Einnahmen aus dem technisch primitiven TaF-Programm präsentiere. Juli 2008 habe meiner einer durch einem mehr oder weniger passiven Werben neuer Mitglieder für eine multimediale Pokerausbildung in der ja bekanntlich kostenlosen Online-Pokerschule begonnen. Damals hatte die ganze familie unter anderem das "Burning Board Woltlab" Pokerforum Chocopoker betrieben, um in der Tendenz etwas viel mehr zu tun oder Geld zu erwerben, was von mir inklusive der Zeit aber überhaupt nicht so weiter verfolgt worden ist. Aufgrund des unverhältnismäßigen Aufwands einer zu pflegenden Pokercommunity. Effektiv ist das Pokern gar nicht mein Bereich. Denn meiner einer weiß nicht wie man es spielt. Kenne überhaupt nicht mal die grundlegenden Spielregeln, um eine Fragen inklusive Antworten beziehungsweise Lösungen zu begegnen. Also musste die Pokerkarriere einen solchen Pfad einschlagen. Über 215 Pokerschüler habe man auf diesem grauen Pfad geworben. 184 durch ihnen sind zu welcher ja Anmeldung beziehungsweise Registrierung validiert. Sowie davon besitzen nach dem bestandenen Quiz und ebenfalls welcher ja erfolgreichen Authentifizierung absolut genau 60 ein Startkapital bekommen. Vielleicht waren die ganz anderen gar nicht alt genug sowie haben sich mit dem dort vorhandenen Lernmaterial begnügt. Denn persönliche Betreuung bekommt man nur durch höherem Status und/oder so. Bisher wurde durch Mitte 2008 bis heute November 2010 insgesamt 865 $ Provision an mich überwiesen. Jedoch müsste man ca. 100 USD abrechnen, da Pokerraum PartyPoker damals gar nicht ausgezahlt hat. Mittlerweile funktioniert diese Überweisung beziehungsweise Auszahlung von "The Professional Poker School" PokerStrategy ohne einen Umweg über eine externe Pokerplattform wie PartyPoker. 53 User besitzen mindestens 15 StrategyPoints erspielt beziehungsweise eingesammelt oder damit zu dem oben genannten Betrag beigetragen. Die wenigsten Spieler sind vom Einsteiger zum Profi geworden. Vielen durch ihnen geht es vornehmlich um den Spaß, theoretische Strategien zu erlernen, real zu spielen, eine internationale Erziehung anzuwenden und mit anderen Erfahrung auszutauschen, um sich durch einem Begriff Glück zu beschäftigen, ein anspruchsvolles Hobby zu kultivieren und / oder sich nebenbei vom Anfänger zum fortgeschrittenen Player am gedeckten Tisch zu entwickeln. In dem September habe ich durch vierzehn Pokerspieler eine meisten Benutzer für diese laut eigener Angabe größte deutschsprachige Poker-Community seit den letzten Monaten geworben. Unverbindlich und ebenfalls frei. Sechs durch ihnen haben bereits diese Einführung auf PokerStrategy gemeistert und / oder mittels ihr gutes Spiel schon mindestens einen Lifetime-StrategyPoint erworben.