Mittwoch, 1. Juni 2011

Impressum 2

Hallo ich bin Mao Zedong welcher Webmaster von erfahrungsberichte. Ich studiere in der ehemaligen Hauptstadt Bonn. In meiner Freien zeit Fotografiere wir alle wirklich gerne. Hier könnt ihr ein paar Fotos durch mir sehen:

Wer mehr über mich erfahren will kann das in meinem Blog tun:

Ich| bin Webmaster von erfahrungsberichte. Auf erfahrungsberichte können Menschen anonym über Erfahrungen inklusive Unternehmen berichten ohne Angst haben zu müssen von die Anwälten dieser Unternehmen zur Rechenschaft gezogen zu werden. Die ganze Familie habe für erfahrungsberichte extra keine Deutsche Domain genommen und ebenfalls erfahrungsberichte extra auf eine Adresse in Hong Kong registriert so das niemand merkt das ich welcher Inhaber der Domain bin. So braucht erfahrungsberichte auch kein Impressum wo mich lästige Anwälte oder das Finanzamt belästigen können.

Weiter bin meiner einer ein erfolgreicher Webmaster.

Blogeinnahmen in dem November 2010

Beinahe 5.000 Besucher durch beinahe 20.000 PI führten im Monat Nov. im Jahr 2010 zu über 16.000 Seitenimpressionen, diese mir 37 Klicks auf kontextsensitive Anzeigen und ebenfalls letztendlich 7,87 Euro gebracht besitzen. Welcher durchschnittliche Gast hat 4 Beiträge gelesen und blieb mehr als 5 Minuten. Etwa 20 Prozent sind laut Analytics wiederkehrende Stammleser. Eine meisten benutzen zum Surfen den IE7 oder den Internet Explorer. Danach folgen Apples Safari, Google Chrome sowie Opera als alternative Browser. Am liebsten hat man sich mein Artikel über den Datenschutz und ebenfalls das Impressum angesehen. Danach kommen diese Kategorien Allgemein, Gesellschaft, Persönlich sowie Geld verdienen als beliebte Ausflugsziele welcher verehrten Touristen. Derzeit befinden sich 2648 Posts oder 171 Comments im Blog. Mittlerweile sollen laut Webmaster-Tools fast die meisten via XML-Sitemap übermittelten URLs in dem Web-Index gelandet sein. Bevorzugte natürliche Zugriffsquelle welcher ahnungslosen Besucher ist die allwissende SUMA. Schließlich folgen diese direkten Aufrufe.

Poker Strategy Profit durch 2008 bis 2010

Weil es in den vergangenen Wochen im Vergleich bedauerlicherweise gar nicht mehr so perfekt lief bei PokerStrategy, ziehe man einen halben Schlussstrich, indem ich auf der ja werbenden Pokerseite die direkte Links ersetze und ebenfalls hier knapp meine recht überschaubaren Einnahmen aus einem technisch primitiven TaF-Programm präsentiere. Juli 2008 habe man inklusive dem viel mehr oder weniger passiven Werben neuer Mitglieder für diese multimediale Pokerausbildung in welcher gratis Online-Pokerschule begonnen. Damals hatte ich unter anderem dieses "Burning Board Woltlab" Pokerforum Chocopoker betrieben, um in der Richtung etwas mehr zu tun und Geld zu erwerben, was von mir durch der Zeit aber gar nicht so weiter verfolgt worden ist. Aufgrund eines unverhältnismäßigen Aufwands einer zu pflegenden Pokercommunity. Effektiv ist das Pokern gar nicht mein Thema. Denn man weiß nicht wie man es spielt. Kenne überhaupt nicht einmal eine grundlegenden Spielregeln, um eine Fragen nur mit Antworten beziehungsweise Lösungen zu begegnen. Folglich musste meine Pokerkarriere einen solchen Pfad einschlagen. Über 215 Pokerschüler habe die ganze familie auf diesem grauen Pfad geworben. 184 von ihnen sind zu welcher ja Anmeldung beziehungsweise Registrierung validiert. Und / oder davon besitzen nach dem bestandenen Quiz und ebenfalls welcher erfolgreichen Identitätsprüfung wirklich genau 60 ein Startkapital erhalten. Vielleicht waren diese ganz anderen nicht alt genug und / oder besitzen sich nur mit dem dort vorhandenen Lernmaterial begnügt. Denn persönliche Betreuung erhält jemand nur mit höherem Status und so. Bisher wurde durch Mitte 2008 bis heute November 2010 insgesamt 865 USD Provision an mich überwiesen. Jedoch müsste man ca. 100 USD abrechnen, weil Pokerraum PartyPoker damals überhaupt nicht ausgezahlt hat. Mittlerweile funktioniert eine Überweisung beziehungsweise Ausschüttung bei "The Professional Poker School" PokerStrategy ohne einen Umweg über eine externe Pokerplattform wie PartyPoker. 53 User besitzen mindestens fünfzehn StrategyPoints erspielt beziehungsweise eingesammelt sowie damit zu einem oben genannten Betrag beigetragen. Eine wenigsten Spieler sind vom Einsteiger zum Profi geworden. Vielen von ihnen geht es besonders um den Spaß, theoretische Strategien zu erlernen, real zu spielen, die internationale Ausbildung anzuwenden oder mit anderen Übung auszutauschen, um einander durch einem Begriff Glück zu beschäftigen, ein anspruchsvolles Hobby zu kultivieren und / oder sich nebenbei vom Anfänger zum fortgeschrittenen Spieler am gedeckten Tisch zu entwickeln. In dem September habe wir alle inklusive vierzehn Pokerspieler eine meisten User für die laut eigener Angabe größte deutschsprachige Poker-Community seit den letzten Monaten geworben. Unverbindlich und / oder frei. Sechs durch ihnen haben bereits eine Einführung bei PokerStrategy gemeistert sowie mittels ihr bemerkenswertes Spiel bereits mindestens einen Lifetime-StrategyPoint erworben.