Mittwoch, 1. Juni 2011

Impressum 3

Hallo ich bin Mao Zedong welcher Webmaster durch erfahrungsberichte. Ich studiere in der ehemaligen Hauptstadt Bonn. In meiner Freizeit Fotografiere meiner einer ausgesprochen gerne. Hier könnt ihr ein paar Fotos durch mir betrachten:

Wer viel mehr über mich erfahren möchte kann das in meinem Weblog tun:

Ich| bin Webmaster von erfahrungsberichte. Auf erfahrungsberichte können Menschen anonym über Erfahrungen durch Unternehmen berichten ohne Angst haben zu müssen von die Anwälten dieser Unternehmen zur Verantwortung heran gezogen zu werden. Meiner einer habe für erfahrungsberichte extra keine Deutsche Domain genommen und ebenfalls erfahrungsberichte extra auf eine Adresse in Hong Kong registriert so das niemand merkt das ich welcher Inhaber welcher Domain bin. So braucht erfahrungsberichte auch kein Impressum wo mich lästige Anwälte oder das Finanzamt belästigen können.

Weiter bin wir alle ein erfolgreicher Webseitenbetreiber von.

Blogeinnahmen in dem November 2010

Beinahe 5.000 Besucher inklusive beinahe 20.000 PI führten in dem Monat Nov. in dem Jahr 2010 zu über 16.000 SI, diese mir 37 Klicks auf Google Anzeigen oder letztendlich 7,87 Euro gebracht besitzen. Der durchschnittliche Gast hat vier Beiträge aufgerufen und ebenfalls blieb viel mehr als 5 Minuten. Circa 20 Prozent sind laut Google Analytics wiederkehrende Stammleser. Die meisten benutzen zum Surfen den FF und/oder den Internet Explorer. Danach folgen Apples Safari, Google Chrome und Opera als alternative Browser. Am liebsten hat man sich mein Artikel über den Datenschutz sowie das Impressum angesehen. Danach kommen diese Kategorien Allgemein, Gesellschaft, Privat sowie Geld verdienen als beliebte Ausflugsziele welcher ja verehrten Touristen. Derzeit befinden sich 2648 Postings sowie 171 Comments im Weblog. Mittlerweile sollen laut Webmaster-Tools beinahe die meisten über XML-Sitemap übermittelten URLs in dem Web-Index gelandet sein. Bevorzugte natürliche Zugriffsquelle der ja ahnungslosen Besucher ist diese allwissende SUMA. Schließlich folgen die direkten Aufrufe.

Poker Strategy Gewinn durch 2008 bis 2010

Weil es in den letzten Wochen in dem Vergleich bedauerlicherweise überhaupt nicht mehr so perfekt lief bei PokerStrategy, ziehe man einen halben Schlussstrich, indem man auf welcher ja werbenden Pokerseite diese direkte Verlinkung ersetze und / oder an dieser stelle knapp meine ziemlich überschaubaren Einnahmen aus einem technisch primitiven TaF-Programm präsentiere. Juli 2008 habe die ganze familie inklusive dem mehr oder weniger passiven Werben neuer Mitglieder für diese multimediale Pokerausbildung in der kostenlosen Online-Pokerschule begonnen. Damals hatte ich unter anderem das "Burning Board Woltlab" Pokerforum Chocopoker betrieben, um in der Richtung etwas viel mehr zu tun und / oder Geld zu verdienen, was durch mir durch der Zeit aber überhaupt nicht so weiter verfolgt worden ist. Aufgrund des unverhältnismäßigen Aufwands einer zu pflegenden Pokercommunity. Eigentlich ist das Pokern überhaupt nicht mein Bereich. Denn wir alle weiß überhaupt nicht wie man es spielt. Kenne überhaupt nicht einmal eine grundlegenden Spielregeln, um diese Fragen durch Antworten beziehungsweise Lösungen zu begegnen. Folglich musste meine Pokerkarriere einen solchen Weg einschlagen. Weit über 215 Pokerschüler habe meiner einer auf diesem grauen Pfad geworben. 184 durch ihnen sind nach der Anmeldung beziehungsweise Registrierung validiert. Und davon haben nach dem bestandenen Quiz und / oder welcher ja erfolgreichen Identitätsüberprüfung wirklich genau 60 ein Startkapital bekommen. Vielleicht waren eine anderen nicht alt genug und / oder haben sich nur mit einem dort vorhandenen Lernmaterial begnügt. Denn persönliche Betreuung erhält man nur nur mit höherem Status und so. Bisher wurde von Mitte 2008 bis heute November 2010 insgesamt 865 USD Provision an mich überwiesen. Aber müsste man ca. 100 USD abziehen, weil Pokerraum PartyPoker damals gar nicht ausgezahlt hat. Mittlerweile funktioniert diese Überweisung beziehungsweise Auszahlung von "The Professional Poker School" PokerStrategy ohne einen Umweg über eine externe Pokerplattform wie PartyPoker. 53 User besitzen mindestens fünfzehn StrategyPoints erspielt b.z.w. eingesammelt oder damit zu dem oben genannten Betrag beigetragen. Die wenigsten Spieler sind vom Einsteiger zum Profi geworden. Zahlreichen von ihnen geht es besonders um den Spaß, theoretische Strategien zu erlernen, praktisch zu spielen, diese internationale Erziehung anzuwenden und / oder nur mit anderen Praxis auszutauschen, um sich inklusive einem Begriff Glück zu beschäftigen, ein anspruchsvolles Hobby zu kultivieren und / oder sich nebenbei vom Anfänger zum fortgeschrittenen Player am gedeckten Tisch zu entwickeln. In dem September habe die ganze familie inklusive vierzehn Pokerspieler die meisten User für eine laut eigener Angabe größte deutschsprachige Poker-Community seit den letzten Monaten geworben. Unverbindlich und / oder frei. Sechs durch ihnen haben schon diese Einführung auf PokerStrategy gemeistert und ebenfalls durch ihr gutes Spiel bereits mindestens einen Lifetime-StrategyPoint erworben.